Wie wir arbeiten

WIE WIR ARBEITEN

So Funktioniert unsere online-Reparatur:


Wählen sie zuerst ein zu ihnen zutreffenden Dienst

Nach der Bezahlung schicken sie ihr Produkt uns per Post

Wir Reparieren ihr Produkt

Sie erhalten ihr Produkt im exzellenten Zustand gleich vor ihre Haustür

Sobald sie ein zu ihnen zutreffenden Dienst gefunden haben, fügen Sie diesen in ihr Einkaufswagen hinzu.

Falls sie aber keine passende Dienstleistung, in unserem Shop gefunden haben, können sie uns telefonisch oder per Email erreichen. Ausserdem können sie uns ein Foto zusenden (per Email oder WhatsApp) und wir werden ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen.

Nach der Bezahlung des Dienstes, senden sie ihr Produkt uns zu. Downloaden sie pro Produkt unser PDF Formular und legen sie es in das Paket. Wir erhalten ihr Produkt und bringen es in einen perfekten Zustand. Falls die Dienste mehr als 100,00 Euro kosten, übernehmen wir die Rück-Versandkosten. Nach der Reparatur erhalten ihr Produkt im exzellenten Zustand gleich vor ihre Haustür.